Wie schön, dass du hier bist. 
Willkommen in meinem "Zuhause" - Willkommen bei Annika Martin Fotografie. Ich bin Annika, Fotografin mit Herz und mit der Liebe zum Detail.Lass uns deine Momente festhalten. Ich freue mich dich kennen zu lernen!

                          

Lena und Felix

In einer meiner liebsten Locations in der Pfalz fand (die wohl vorerst letzte Hochzeit dort) Mitte Juni die Hochzeit von Lena und Felix statt – im Kloster Heilsbruck in Edenkoben.

Lena und Felix, die Zwei lernte ich vermeintlich das erste Mal bei unserem Vorgespräch kennen und doch merkten wir, dass zumindest Lena und ich uns sogar schon zuvor Mails geschrieben hatten, weil wir unwissentlich schon länger im gleichen Unternehmen arbeiten. Dass Lenas Papa auch noch früher mit meiner Mama zusammen gearbeitet hatte, war dann der nächste Zufall.

So freute ich mich wahnsinnig auf diesen Tag. Ein Paar, was ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen hatte und die Feier in einer meiner liebsten Locations in der Pfalz. Und mehr brauche ich dazu gar nicht mehr zu sagen. Jedes einzelne Foto spricht finde ich für sich, wie der Tag war – nämlich ein absoluter Traum <3

Location: Kloster Heilsbruck in Edenkoben

Kleid: Schleier und Schleppe in Landau

Menu