– PORTFOLIO –

Alice und Christian

Eine Hochzeit mit einem Neugeborenen. Das stand an diesem Tag auf dem Plan. Denn Alice hat wenige Wochen vor der Hochzeit eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Daher mussten wir an diesem Tag flexibel sein mit dem ganzen Zeitplan. Aber wenn sich alle vorher darauf einstellen, ist das absolut kein Problem. So haben wir das Shooting einfach dann gemacht, wenn die kleine Maus geschlafen hat und die Familienfotos zwischenreingeschoben, als die kleine Maus gesättigt und wach war 🙂

Außerdem durfte ich an diesem Tag zum ersten mal im Gut Rehbach in Hassloch eine Hochzeit begleiten. Und was soll ich sagen? Unfassbar schön ist diese Location. Da werde ich hoffentlich nicht zum letzten Mal gewesen sein 🙂

Danke Alice und Christian für einen unfassbar tollen Tag.

Featured on

Social Media