Hochzeiten

Eure Hochzeit? Der wohl schönste Tag in eurem Leben. Der Tag, an dem ihr als Ehepaar bis tief in die Nacht feiert und eure Liebe vor der Öffentlichkeit bestätigt. Der Tag, an dem aus euch Mann und Frau wird. Ein Tag, der vollgepackt ist mit Gefühlen, Momenten und Emotionen. Erinnerungen, die ihr wohl ewig in eurem Inneren gespeichert habt. Aber was gibt es schöneres als Jahre später sich noch diese Augenblicke anschauen zu können. In Form eurer Hochzeitsbilder! Natürliche Fotos, die euren Tag zeigen, ohne gestellte Fotos, ohne gespielte Augenblicke. Echt, authentisch, natürlich.

Ich begleite euch den ganzen Tag, angefangen vom Getting Ready bis zum letzten Gast, ich bin dabei mit meiner Kamera, wie ihr euch das wünscht. Ihr findet, das klingt gut? Dann schreibt mir doch einfach und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen. Entweder per Skype oder aber persönlich bei mir in Landau. Denn es ist für mich selbstverständlich, dass wir uns vorher einmal persönlich kennen lernen. Schließlich soll ich an eurem wichtigsten Tag an eurer Seite sein, da muss die Chemie schon stimmen oder? 🙂

Schwerpunktmässig bin ich im gesamten Gebiet rund um Landau, Karlsruhe, Mannheim bis an den Bodensee und nach Frankfurt unterwegs. Gerne reise ich aber für euren großen Tag auch bundes- und weltweit. Meldet euch einfach bei mir.

Zusätzlich dazu könnt ihr bei mir neben Verlobungshootings auch After Wedding Shootings und zusätzlich zu eurer Reportage hochwertige Fotobücher buchen.

Von April bis Oktober stehe ich euch an den Wochenenden nur für Ganztagesreportagen (ab 4h) zur Verfügung.
In den anderen Monaten oder unter der Woche von Montag bis Donnerstag kann ich gerne ein individuelles Angebot angepasst auf eure Wünsche erstellen.

Ihr habt weitere Fragen, wollt die Paketliste haben, oder euren Termin schon einmal bei mir bis zum Gespräch reservieren?

Schreibe mir eine Mail oder melde Dich über mein Kontaktformular bei mir.

Featured on

Social Media