Hannah und Marcel

Hannah und Marcel

In manchen Momenten merkt man wieder, wie klein die Welt ist. Hannah schrieb mir im November schon, wie sehr sie meine Bilder mag und im Februar kam noch einmal eine Nachricht von ihr. Mit der Neuigkeit, dass sie von ihrem Marcel einen Antrag bekommt hat und dieses Jahr noch die Hochzeit geplant ist. Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, und das sie mich gerne als Fotografin hätten. Als ich am nächsten Tag auf die Arbeit ging, habe ich bei einer E-Mail den Namen von Hannah gelesen und dachte ich sehe nicht recht. Waren wir doch seit geraumer Zeit Kolleginnen und haben es einfach nicht gewusst. Also haben wir uns sofort zum Mittagessen getroffen und über alles gequatscht.

Und so kam es, dass wir uns an Ostern für die Fotos für die Einladungskarte trafen und ich durfte ein Verlobungsshooting fürs Herz erleben. So viel Gefühl, so viel Liebe und gleichzeitig so viel Freude, die Chemie stimmte zwischen uns drei sofort. Da durfte der Wein nach dem Shooting nicht fehlen 🙂 Liebe Hannah, lieber Marcel, danke danke danke! Ich freue mich so sehr auf euren großen Tag!! Ein Tag gefühlt mit Liebe und das in unserer wunderschönen Heimat der Pfalz <3

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Menu